Assembler erlernen

(Michael Fularczyk) PFularczyk at t-online.de
Die Mai 2 15:34:01 CEST 2000

Hi ALL,

Ich hab' da mal ein paar Fragen. Ich hab' jetzt nämlich vor, Assembler zu
erlernen. Soweit ich aber gehört hab', soll es da verschiedene Versionen
geben. Jetzt meine Fragen: Wie unterscheiden sich die versionen voneinander,
und welche der Versionen ist einfacher zu erlernen. Und dann hab' ich auch
schon die nächste Frage: Wie erlerne ich Assembler am besten?? Ich hab'
schon auf verschiedenen Sites gesucht, aber nirgendwo eine Einführung in
Assembler gefunden. Könnte mir vielleicht jemand eine Addy nennen, wo ich
sowas finde, oder mir einen Buchvorschlag machen?? Ich wäre sehr dankbar.

Cu ALL

--