Samba als PDC

Marco Kaiser kaiser at 3points.de
Die Mai 2 11:05:06 CEST 2000

Hi,

also hier bin ich wieder, hab da wieder ein anliegen. Anbei meine Global
Def. meiner smb.conf.
HIer das problem. Ich habe meinen SMB Server als PDC configuriert mit login
script und timeserver. Jetzt das Problem.
Wenn ich als domain 192.168.10.1 (ip des PDC / SMB Server) eingebe geht
alles perferkt. Er kopiert die Profiles und alles andere.
Jedoch wenn ich bei meinem Windows PC als domain Voyager angebe kommt immer
ne MSG-Box mit dem Text: "Falscher Parameter" .

Was will mir windows damit sagen?
Ist meine Conf im Arsch?
Danke fals jemand irgend eine Idee hat, woran das liegen koennte.

P.S. in den man seiten und im ML archiv von SMB hab ich nix gefunden... :-(

[global]
   workgroup = voyager
   keep alive = 30
   os level = 33