background Proggy mit &

Bastian Bittorf Bastian@Bittorf.de gforce at soemtron.de
Mon Mai 1 11:31:24 CEST 2000

Du warst am 01.05.2000 um 02:52:06 Uhr an Deinem Rechner, um
folgenden Text unter dem Betreff "RE: background Proggy mit &" zu erzeugen:

> Ganz einfach wenn du zum beispiel hmm
> gute frage also webnn ich z.B. nen server habe der keien GB function hat
> dann kann ich ihn in den GB versetzen ohne ne Console zuverschenden.

background = bg
es gab beim amiga auch progs,die sich nicht von der shell/console abkoppeln
(also unabhängig von ihr laufen können) - was allerdings verpönt ist und nur
ein minimum an zusätzlichem programmieraufwand erfordert dies zu umgehen.
es gab auch einen speziellen befehl diese programme trotzdem dazu zu zwingen.

ich dachte nur das es bei diesem reletiv modernem betriebsystem soetwas
nicht mehr gibt - und mal ehrlich: ist doch sinnlos,oder? was sind das für
progs, die sowas nicht auf die reihe kriegen? -> ab in die tonne damit...

> Jaja ich weis, beim amiga braucht man sowas net. Multitasking is da ein
> fremdwort. :-P Ne mal im ernst, dort soolte es sowas doch auch geben. (evtl.
> nennt sich das in der Fensterwelt Minimieren.) :-P

<ohne worte>

achund: dein schreibstil bringt mich immer wieder zum schmunzeln...

bye dann,bastian. (in die ferne blickend...)

.gforce. / lOGOUt FASC!SM / A5ooOS/3.1 /X\010 / oLDsk00l / aMIGA rules always.