background Proggy mit &

Marco Kaiser kaiser at 3points.de
Mit Mai 3 13:08:12 CEST 2000

> Dein Ausguck ist falsch konfiguriert. Ich habe mal NICHT Dein defektes
> Quoting korrigiert. Das ist praktisch unlesbar. Bitte bemühe Dich darum,
> lesbare Texte zu produzieren. Wenn Dir Deine Software nicht hilft, mach es
> von Hand. So ist es nur unfreundlich. Warum sollte Dir jemand helfen
wollen?
Hmm ok werd ich machen, sag mir jedoch wieviele Zeichen dein
MailProg anzeigen kann je Zeile! 40? 50?

> Ab 100DM/h.
:-) ROFL

> man Y2K.
Sorry ich weis ja nicht in was du Programmierst,
aber ich weis nicht was daran Y2K Buggy sein soll.
Kannste mir da evtl. noch nen hinweis geben?

> Damit Du nicht noch mehr Schaden anrichtest.
Was soll ich denk für Schaden anrichten?

> Was ist mit diesen URLs für Lokationen via eines neumodischen Protokolls?
Ich wollte dir nur mal zeigen was ich schon Programmiert habe. Zu deine
Info,
Ich programmiere selten direkt in Delphi/C++ oder ASM.
Zur Zeit vornehm in PHP und Perl und HTML. :-)
Also schaue es dir einfach mal an.

> Ich progge kein PHP. Ich programmiere.
Progge is die Abkürzung für Programmieren.

> Gern. Komm zum nächsten Vereinstreffen. BTW: Das Klima ist nicht rauh.
:-) Heheh ich würde da schon kommen, wann wäre das nächste treffen.
Aber zur Info die Woche über bin ich in München oder in Frankfurt.

> Ich soll kompliziert schreiben?
Jo mach ma vielleicht versteh ich das dann wieder :-).

> Warum sollte ich das tun? Du hast im Thread ja ausreichend nachgewiesen,
daß
> Du nicht lernwillig bist.
hmm  is das jetzt was positives oder was negatives? :-)

bye

P.S. Is das Quoting jetzt besser?