background Proggy mit &

(Lutz Donnerhacke) lutz at iks-jena.de
Mit Mai 3 12:25:53 CEST 2000

* Marco Kaiser wrote:
>für
>hier
>Nur zu deiner Info, ich hab nix anderes gemacht als auf Antworten zu Klicken
>in meinem Outlook.

Dein Ausguck ist falsch konfiguriert. Ich habe mal NICHT Dein defektes
Quoting korrigiert. Das ist praktisch unlesbar. Bitte bemühe Dich darum,
lesbare Texte zu produzieren. Wenn Dir Deine Software nicht hilft, mach es
von Hand. So ist es nur unfreundlich. Warum sollte Dir jemand helfen wollen?

>Was kostet es denn? :-)))

Ab 100DM/h.

>Wieso das ? Kannst du mir das bitte verständlich erkläre?

man Y2K.

>Hmm wozu?

Damit Du nicht noch mehr Schaden anrichtest.

>Alles was ich bisher Programmiert habe nutzt ja auch. Beispiel
>http://www.nestle.de http://www.3points.de http://www.tm3.de
>http://www.bate.de

Was ist mit diesen URLs für Lokationen via eines neumodischen Protokolls?

>Also bitte denk nicht das ich doof bin. Ich hab nur ne frage zu PHP3
>gestellt weil ich darin noch unerfahren bin. Ich hab die Mail auch nochmal
>direkt in die PHP3 BBs bepastet und sie da , dort hab ich ne antwort
>bekommen die mir hilft. Evtl, hast du ja meine primitive und nicht im fach
>english gestellte frage verstanden.

Ich progge kein PHP. Ich programmiere.

>Du kannst mich gern auch mal anrufen wenn du willst, oder wir treffen uns in
>Jena mal auf ein Bier, damit wir endlich mal wieder eine normales Mail Klima
>erhalten. :-) Da können wir dann mal alles ausdiskutieren.

Gern. Komm zum nächsten Vereinstreffen. BTW: Das Klima ist nicht rauh.

>Btw. Ich kritisiere niemals deine Antworten, jedoch bringt mir es nix wenn
>du nur einfach schreibst.

Ich soll kompliziert schreiben?

>Das is sinnlos und noch etwas Perlcode ausspuckst oder C was immer das war,
>sondern wenn du einfach sagen würdest: "nein das macht keinen sinn, mach das
>so und so und net so..." verstehste das ? Jetzt.

Warum sollte ich das tun? Du hast im Thread ja ausreichend nachgewiesen, daß
Du nicht lernwillig bist.