background Proggy mit &

Marco Kaiser kaiser at 3points.de
Mit Mai 3 12:06:28 CEST 2000

Hi,

> Es ist reichlich sinnfrei, irgendwelche unverstanden Schnipsel in die
eigne
> Konfiguration zu übernehmen. Nein, es sendet nur das an r2 oder
> remote_printer_on_thor an thor. man 1 lpr zeigt dazu die Option P.
Das hatte ich ja auch nicht vor. Deswegen hatte ich ja auch nachgefragt.

> Es stört mich auch massiv, daß Du schon nicht in der Lage bist, den
> Configstring Deines Vorredners korrekt umzubrechen. Damit produzierst Du
für
> den nächsten Cut&Pray Nutzer eine unbrauchbare Vorlage über die er sich
hier
> ausheult.
Nur zu deiner Info, ich hab nix anderes gemacht als auf Antworten zu Klicken
in meinem Outlook.

>Bezahlst Du mich dafür, daß ich Dir den Arsch abwische? Warum maulst Du
dann?
Was kostet es denn? :-)))

> [IP Adresse mit führenden Nullen]
> Es ist trivial einen korrekten Parser für IP Adressen zu schreiben. Fixed
> Length Felder sind nicht nur dumm, sondern auch gefährlich.
Wieso das ? Kannst du mir das bitte verständlich erkläre? Weil ich ja nicht
so helle bin. : )

> man 2 truncate
> Du möchtest mit einem Buch programmieren lernen, bevor Du die Welt mit
> Software beglückst.
Hmm wozu? Alles was ich bisher Programmiert habe nutzt ja auch.
Beispiel http://www.nestle.de http://www.3points.de http://www.tm3.de
http://www.bate.de

Also bitte denk nicht das ich doof bin. Ich hab nur ne frage zu PHP3
gestellt weil ich darin noch unerfahren bin. Ich hab die Mail auch nochmal
direkt in die PHP3 BBs bepastet und sie da , dort hab ich ne antwort
bekommen die mir hilft. Evtl, hast du ja meine primitive und nicht im fach
english gestellte frage verstanden.
Du kannst mich gern auch mal anrufen wenn du willst, oder wir treffen uns in
Jena mal auf ein Bier, damit wir endlich mal wieder eine normales Mail Klima
erhalten. :-) Da können wir dann mal alles ausdiskutieren.

Btw. Ich kritisiere niemals deine Antworten, jedoch bringt mir es nix wenn
du nur einfach schreibst. Das is sinnlos und noch etwas Perlcode ausspuckst
oder C was immer das war, sondern wenn du einfach sagen würdest: "nein das
macht keinen sinn, mach das so und so und net so..." verstehste das ? Jetzt.

Hochachtungsvoll

Marco Kaiser