traffic shaper

Rene Lange rene.lange at tlug.de
Fre Mar 31 00:26:41 CEST 2000

On Fri, Mar 31, 2000 at 12:05:44AM +0200, Rene Lange wrote:

> Also wo finde ich das Modul und taugt das wirklich was??

da fällt mir ein, im Prinzip nutzt das gar nix, denn wenn einer
wirklich etwas runterlädt, dann wird ja trotzdem die ganze Leitung
benutzt. Nur von meinem Router aus dann nicht mehr ..

Bringt dann wohl alles nichts, oder kann man veranlassen, daß für eine
bestimmte masquierte LAN-IP nur die Hälfte aller per ftp
angeforderter Pakete am "wirklichen" Rechner ankommt? Daß sozusagen
die eigentliche Leitung nur zur Hälfte benutzt wird? Ich schätze
nein :(

Grüße
--
Rene Lange (rene.lange at tlug.de)		Tel# 0170 - 2014293