WIN$EMU

htilger@bgc-jena.mpg.de htilger at bgc-jena.mpg.de
Die Mar 14 08:15:37 CET 2000

--

Also auf einem PII-350MHz Dual mit 256 MB RAM ist VMWare sehr fix.
Wichtig ist, dass die maximale Performance erst erreicht wird, wenn die

Hendrik Tilger

Hendrik Tilger
Max-Planck-Institute for Biogeochemistry Jena
Computer Administration - Network Management
Carl-Zeiss-Promenade 10 / P.O. Box 10 01 64
D-07745 Jena
Germany

Phone: +49 3641 64 37 51
FAX  : +49 3641 64 37 10