CDMusik

Johannes Vieweg jvg at gmx.net
Fre Mar 10 15:21:39 CET 2000

Hallo Leute!!

Ich habe mal wieder eine Frage:

Wenn ich eine MusikCD auf meinem CD-ROM abfahre, kommt die Musik nur monoartig
raus und zwar auf dem rechten Hörer lauter als links. Die Kabelverbindung habe
ich abgecheckt, die ist ok (Kabel habe ich auch gewechselt). Ich habe auch mal
versucht das ganze über meinen Brenner zu machen - dasselbe Ergebnis. Das
Abspielproggi hab ich auch gewechselt. Der Hörer ist ganz, da ich alles, was im
Computer erzeugt wurde (also MP3 usw.) li und re gleichlaut höre. Gibts nur
noch zwei Punkte:

1.) Ich muß irgendwo noch eine Einstellung machen.

oder

2.) Meine Soundkarte ist irgendwie im Eimer (bei Win$ ging sie eigentlich noch).

Habt Ihr schonmal soetwas in der Richtung erlebt? Und kennt Ihr ein Gegenmittel
dagegen?

Johannes
Key-ID: 0xCA9F07CC
Fingerprint: AA05 1213 6AA3 918C F3AB 922D 4A26 1A41 CA9F 07CC
E-Mail: Johannes Vieweg <jvg at gmx.net>
Date: 10-Mar-00
Time: 14:58:22