ACHTUNG TROJANER/WURM VIA EMAIL

Johannes Vieweg jvg at gmx.net
Fre Mar 10 10:58:08 CET 2000

On 09-Mar-00 Christian Ordig wrote:

> Heute erreichte mich eine solche eMail und ein Test mit Dr.Solomon's
> AntiVirus (von NAI) für Linux mit dem aktuellen (!!!) DAT File ergab
> folgendes ergebnis:

Hallo,

korrigiert mich bitte, aber ich bin bis jetzt davon ausgegangen, das es für
Linux nur zwei Viren gibt und die noch nicht einmal welche sein sollen...
Warum gibt es dann ein Antivirusproggi für Linux??

Johannes

P.S.: An Christian: Schon mal eine email an abuse geschickt. Solche
Virenverschickerei sollte m.E. nicht ungestraft bleiben.

Key-ID: 0xCA9F07CC
Fingerprint: AA05 1213 6AA3 918C F3AB 922D 4A26 1A41 CA9F 07CC
E-Mail: Johannes Vieweg <jvg at gmx.net>
Date: 10-Mar-00
Time: 10:54:09