Newsticker ;-)

Thomas Findeisen npl at npl.de
Die Mar 7 20:25:47 CET 2000

nette Schlagzeile beim heise-newsticker... ;-)

Motorola kündigt für Mai diesen Jahres Linux-Server speziell für
Telekommunikationsfirmen an, die 99,999 Prozent Verfügbarkeit benötigen. Das
bedeutet, dass die Systeme pro Jahr maximal 5 Minuten downtime aufweisen
dürfen

[...windows verspricht das nicht fuer den Tag)

-- inklusive aller erforderlichen Wartungsarbeiten. Um dies zu erreichen,
sollen alle wichtigen Komponenten wie Lüfter, Steckkarten, I/O-Controller,
Netzteile und sogar die CPUs im laufenden Betrieb auswechselbar sein (Hot
Swap).

[...stell ich mir gut vor... reich mal den K6, den hier nehm ich mal kurz raus
zum putzen)

so long, ich frag mich nur was der Rechner solange ohne Netzteil macht ;-]]

Thomas Findeisen