Perlscript mit Rootrechten

Nils Juenemann nils at ilmenau-network.de
Die Mar 7 16:36:00 CET 2000

Johannes Vieweg wrote:

> Mal ne Frage: was willst Du denn genau machen. So wie's aussieht,
> willst Du ein Skript schreiben, mit dem man per Browser einen Rechner
> remoten kann. Wenn's das ist, dann empfehle ich die Webmin. Soll
> ziemlich gut sein..

Nein, ich brauche eine einfache Möglichkeit um viele Benutzer schnell
und in ein System eintragen zu koennen. Ausserdem muessen die
Benutzernamen entsprechend formatiert werden (Umlaute, max. Laenge,
usw).
Quotas sollten auch gleich mit eingerichtet werden.

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into you .signature to help me
spread!