Verein WüS e.V.

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Mar 6 07:38:43 CET 2000

On 05-Mar-00 Ullrich Schaefer wrote:

> [..]

> die sache mit dem rumhacken auf suse hat nicht's mit dem distributions monopol
> in deutschland zu tun... wenn man redhat mit suse vergleicht kommt man auch zu
> dem schluss, dass rh nicht die fehler hat, die an suse suxen...
> die leute, die auf suse rumhacken (incl. stigi) tun dass, weil sie mit dem auf-
> bau der distri unzufrieden sind. angefangen von der verzeichnisstrucktur
Wenn es einen Standard gäbe, könnte man sich ja daran halten...
tja... ist aber noch konjunktiv ;-)

> (was
> wahrscheinlich eh nur auf anderen distri-gewohnheiten beruht) bis hin zu "suse-
> config" was meiner meinung nach das schlimmste ist, was suse basteln konnt...
kann man abschalten.

> naja. das alles mal dazu um rh zu schuetzen, und es nicht suse gleich zu setzen.
> (un nebenbei noch 'n bisst auf suxe rumzuhacken)
wie produktiv!

> letzten endes gilt eh wieder die deviese "jeder werde damit gluecklich, womit
> er gluecklich werden will." und ich hoffe, das sind wir alle :)
nicht wirklich... ;-)

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.