Verein WüS e.V.

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Mar 6 07:42:34 CET 2000

On 05-Mar-00 Thomas Findeisen wrote:
> stoeren tut mich
> letztendlich nur das Kernelrumgefusche von suse.
machen auch andere Distributoren (RedHat / Mandrake usw.) aber es zwingt Dich doch keiner,
den SuSE Kernel zu verwenden.

> [...]
> Firewire beschert ohne mich mit 2.3.47beta34patchlevel0.534a rumquaelen zu
> muessen.
>
> P.S. Ich bin in letzter Zeit sogar ein wenig gegen ein Linux fuer den
> bubu-allerwelts-user, muss das denn wirklich sein ? Wollen wir wirklich jeden
> Dau bekehren ? Mit Gewalt ? Ich weiss nicht... erinnert mich teilweise an
> Sachen wie Musik, die is nur solange gut wie sie 'underground' ist, es geht
> sehr schnell und linux wird zum kommerziellen mainstream und spaetestens dann
> springen die letzten gurus ab... (und widmen sich OS v2 etc. ...)
oder BSD... ;_)

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.