isdn-dose

Andreas Roth Andreas at ndfnet.de
Mit Mar 1 17:36:54 CET 2000

hi LUGer!

sorry wenn meine Frage nicht ganz den Sinn dieser Mailingliste trifft, aber da ich
 weiss, das sie mir bestimmt von einigen Leuten hier beantwortet werden kann
(*zu Rene und Thomas  schau) stelle ich sie einfach mal:

ich habe eine komplett angeschlossene ISDN-Dose. Jetzt will ich an diese
noch eine weitere daneben machen. Wie kompliziert ist das (?), und wie macht
man das(??), wenn man durchschnittlich  handwerklich begabt ist *g ??
...ich wollte nämlich eigendlich nicht vor wegen der 4 kabel nen jemanden von
der Telekom kommen zu lassen...

cu

ANDREAS
email: Andreas at ndfnet.de