nächstes Treff

i7lema@rz.uni-jena.de i7lema at rz.uni-jena.de
Don Jun 29 23:00:49 CEST 2000

Hallo Leute,

ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob wir das nächste Tlug-Treffen eine
Woche später machen können, da wir hier Semesterende haben und Klausuren
schreiben. Das wäre kein großes Problem - allerdings ist hier die große
Campusparty mit Open-Air-Lasershow und da wollte ich eigentlich hingehen.
]-)
Naja - ist jetzt eine echt schwierige Entscheidung, wo ich hingehe...
Allerdings habe ich auch Angst, beim Treffen was zu verpassen - zumal ich
im September nicht da (genauer gesagt, in Californien ]-) ) bin. Das
betrifft leider auch die Installparty.

--

bye, Leo.
---