Pop3 im Netz aber wie?

Matthias Lorenz LorenzMatthias at t-online.de
Don Jun 29 15:15:52 CEST 2000

Hallo Leute.
Wie ich habe mein Modem jetzt in meinem Server versteckt, so das das
abrufen und sende von Mails und News nur noch ueber linux geht.

Wie bekomme ich es hin, das ich die empfangenen Mails
im Netzwerk per Pop3 abholen kann?

Ich vermute das der Server popper heisst (zumindest steht der
hinter dem Eintrag pop3 in der ined.conf) und irgend wie
umkonfiguriert werden muss. Liege ich soweit Richtig?
Bis jetzt kann naemlich ich pop3 -port per telnet aus
dem Netzwerk noch nicht erreichen.

PS wie kommt das eigendlich leafnode nicht per ps -e als
prozess zu sehen ist?

Bis Bald und Danke.
--
|\  /| Aus dem schoenen Erfurt, gruesst Mattias Lorenz