Modem Probleme

Jan Ebermann janlx at justmail.de
Mit Jun 28 01:03:04 CEST 2000

Sorry wegen dem Zeilenumbruch. Aber das Webmail war ungewohnt.
Aber nun geht wieder mein geliebtes KMail! ;-) Und es lag -tätterätä- an der
fehlenden Einstellung des UART. Mit Setserial eingestellt
und nun geht es wieder, ich hoffe dabei bleibt es nun auch ;-)
Wobei mich mal interessieren würde warum das passiert ist.
Danke Danke Matthias
Noch eines. Müssen in /etc die Dateien rc.local und rc.serial vorhanden sein,
oder brauch ich mir keine Sorgen zu machen weil die bei mir fehlen?

MfG Jan
PS.  Diesmal mit der richtigen Mailaddy, dann klappts auch mit der Liste ;-)