Modem Problem

Thomas Findeisen root at linuxbu.de
Mit Jun 28 01:19:41 CEST 2000

Matthias Leonhardt wrote:

> Evtl. haben die Linuxtreiber ein Problem mit IRQ-Sharing (das in Windows
> durchaus funktionieren kann...). Welchen IRQ hat die Miro in linux?

Tipppsch auch drauf... ansonsten hilft ein 'strace -o dump.txt kppp' in den
meisten fällen weiter (vorsicht...kann gross werden das file), außer dem
IRQ-Sharing hab ich noch die IO-Ports in Verdacht, vielleicht hilft da ein
'lsdev' weiter.

Ansonsten mal die CT 11 ab Seite 258 durchlesen zu dem Thema, kann durchaus in
diesem Fall zutreffen (PCI-Sharing-Topic).

Thomas Findeisen

---http://linuxbu.de---

The UNIX Guru's view of Sex:
unzip ; strip ; touch ; finger ; mount ; fsck ; more ; yes ; umount ; sleep