slrn Frage

Rene Lange rene.lange at tlug.de
Sam Jun 24 12:11:36 CEST 2000

Hi,

Ich hab mal slrn 0.9.6.2 installiert. Wenn man slrn startet,
dann subscribed er sich ja automatisch in alle Gruppen, die
auf dem Server verfügbar sind (zumindest solange man das nicht
in der .slrnrc geändert hat - das hatte ich noch nicht :). Wie
bringe ich slrn nun bei, nur die Gruppen anzuzeigen, die in
meiner .newsrc stehen? Ich hab die mal kopiert nach ~.newsrc.test
und in .slrnrc 'server "localhost" ".newsrc.test" ' eingetragen.

man 1 slrn:

BASIC OPERATION
       Using  slrn  is simple.  For many, simply typing slrn will
       connect to a news server. After starting, slrn checks  for
       the  existence  of  new  newsgroups and automatically sub-
       scribes to them. Then after new news is checked, slrn goes

Es ist wirklich nicht praktisch, ca. 19.000 Gruppen in der
Gruppenliste angezeigt zu bekommen ;)

Tips?

MfG
--
Rene Lange (rene.lange at tlug.de)		http://www.hocico.de
"Al Bundy etwas zu erzählen ist wie dem Wind etwas zu erzählen.