Install-Party

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Son Jun 25 08:38:24 CEST 2000

On Sat, Jun 24, 2000 at 07:54:37PM +0200, Rene Lange wrote:
> Genauso gehts mir mit SuSE und Red Hat, aber bei denen bekommen
> wir sicher wieder nur ältere Versionen, mal schaun.
langsam sollten sie uns aber kennen ;-)

> oder ne mysql Tabelle, wo jeder seinem Kram einträgt? Mit
> Webschnittstelle ...
>
> Also Name, Email, Mitbringsel, fertig.
evtl. noch Menge.
man sollte Inventar eintragen und auch wieder loeschen koennen. Damit nicht der
Kram, der von jemand zugesagt wurde, der das dann aber irgendwie doch nich
ranschleppen kann, nicht noch irrefuehrenderweise drin steht...

> Na, das läßt sich doch vermeiden! Zusätzlich Archiv machen und auf
> dieser Liste posten, wie man sich anmeldet.
dann wissen aber nur die davon, die sich zu diesem Zeitpunkt auf der Liste
befanden... aber das kann man ja durch eine entsprechende Gestaltung der
Internetseiten verhindern...

--
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>