Install-Party

Rene Lange rene.lange at tlug.de
Sam Jun 24 16:50:34 CEST 2000

On Fri, Jun 23, 2000 at 03:19:39PM +0000, Thomas Findeisen wrote:

> Die 5 Zuschauer ? Mehr Radio und Uni-Mailinglisten oder so... Geld ausgeben
> würd ich nicht machen, wir verdienen ja auch nichts an der ganzen Sache...

seit wann will TV Erfurt Geld haben?! Die freuen sich doch, wenn
es wieder irgendwas zu berichten gibt (viel ist hier ja nicht los ;)
Aber Announcement, also sowas wie eine Termine-Sendung gibts bei
denen nicht IMO.

Ansonsten wie beim letzten Mal: Posten in lokalen Newsgruppen,
Aushänge, Flyer, Zeitungswerbung. Das hat doch super geklappt :)

Oder was sagt Ihr?

MfG
--
Rene Lange (rene.lange at tlug.de)		http://www.hocico.de
"Peg, Du kannst mich mit Messern stechen, mit Keulen schlagen,