Linuxtage in Stuttgart

Rene Lange rene.lange at tlug.de
Fre Jun 16 11:06:26 CEST 2000

moin *,

wie beim Treffen besprochen hatten wir ja vor, nach Stuttgart zu
reiten. Wer wäre denn alles mit von der Partie? Wir sollten uns
nämlich langsam mal um Übernachtung und Hinreise kümmern. Nach
Anregung der Ost-Westfalen-LUG könnten wir uns auf halbem Wege mit
den Jungs treffen und dann gemeinsam hinfahren (*zwinker zu JBG* ;)

Also meldet Euch mal bei mir (oder auf der Liste - für allgemeine
Fragen).

Übrigends hab ich hier noch ca. 30 Plakate, die verteilt werden
wollen.

MfG
--
Rene Lange (rene.lange at tlug.de)		http://www.hocico.de
"Ich will meine Fernsehzeitschrift!" - Al Bundy