AW: php3 testseite

Rene Lange rene.lange at tlug.de
Fre Jun 9 12:16:19 CEST 2000

On Fri, Jun 09, 2000 at 11:44:53AM +0200, Matthias Lorenz wrote:

> Habe ich gemacht. Allerdings war außer ein weises Fester nichts
> zusehen.
> Oder sollte das so sein?
>
> Wenn nein was muss ich den noch konfigurieren damit was kommt?

Schau doch mal in den Quelltext von der ausgegebenen Seite. Wenn
dort nix weiter drin steht als die erste und die letzte Zeile (also
von <html> bis </html>, dann könnte es sein, daß a) Dein php nicht
funktioniert oder b) Du evtl. <?php schreiben mußt, statt <?, kommt
ganz drauf an, wie Du das dem Apachen gesagt hast :)

MfG
--
Rene Lange (rene.lange at tlug.de)		http://www.hocico.de
TLUG-ML Charta: 			http://www.tlug.de/ml.html