Tiberian Sun & Linux Router

Rene Lange rene.lange at tlug.de
Mit Jun 7 11:30:02 CEST 2000

hi *,

in meinem LAN will der ein oder andere "Tiberian Sun" im Netz spielen.
Ich hab nen Masquerading-Router stehen mit Kernel 2.2.15 und dort
funktioniert auch alles zur Zufriedenheit.
Vor längerer Zeit hab ich das auch schonmal hinbekommen, nur
dummerweise vergessen, die ipchains-Regeln zu speichern, sodaß nach
einem Neustart alles wieder verloren ging :(
Damals hab ich mit tcpdump geschaut, welche Ports von welchem
Rechner sich wohin verbinden wollten und dann die Regeln
geschrieben. Aber irgendwie will das nicht mehr tun :(

Also meine Frage: Kennt jemand irgendwie eine Dokumentation direkt
für Tiberian Sun? Ne ipchains Doku brauch nicht, das ist nicht das
Problem ;)

Danke für Tips ..
--
Rene Lange (rene.lange at tlug.de)		http://www.hocico.de