Linux bootet nicht mehr!

Thomas Findeisen root at linuxbu.de
Sam Jul 15 02:13:24 CEST 2000

> man lilo

Wo ist die Frage zu deiner Antwort ? Du zitierst mich ohne den lilo-thread
den's angeht... soweit ich mich noch erinnern kann lief sein Rechner nicht
mehr hoch und da wird ihm ein 'man lilo' nicht helfen.

Thomas Findeisen

P.S. Schonmal die Manpage zu lilo gelesen ? Da lernst du nur Optionen des lilo
kennen, Beispiele für Configfiles fehlen ganz und auch sonst steht nix über
die interessanten Fähigkeiten von lilo drin. Empfehl hier wenn üpberhaupt die
howto. Die is wirklich >gut< ! (ne howto wird geschrieben wenn die manpage
scheisse ist ;-) )