Linux bootet nicht mehr!

Thomas Dohl Thomas.Dohl at hfm.uni-weimar.de
Don Jul 13 09:45:57 CEST 2000

> Manchmal hilft Dokumentation lesen. Da du SuSE hast findest
> du fast zu jeden Packet unter /usr/doc/packages/packetname
> die Dokumentation. Oder lies die manpage.
>
> Also wuerdest du unter /usr/doc/packages/lilo/README was zu lilo
> finden.

Ihr seid lustig! Wenn ich nicht mehr in Linux reinkomme, wie soll ich dann
die Manpages lesen?
Ich habe es auch mal mit der "Innominate" (oder so ähnlich ) probiert.
Damit bekomme ich zwar ein Linux aber in keinsterweise das, was ich kenne.
Auch, wie
ich auf die Platten zugreifen kann weiß ich nicht.

MfG Thomas

P.S. (bin halt noch Anfänger und bitte daher um etwas mehr Verständnis!!!)