Linux bootet nicht mehr!

Nils Juenemann nils.juenemann at contec-dt.de
Don Jul 13 10:45:26 CEST 2000

Thomas Dohl wrote:

> Normalerweise schiebe ich meine Bootdisk rein und es erscheint "Lilo"
> und dann kommt der ganze Rest. Nun kommt nur noch "Lil-" und nichts
> weiter!

LIL-   The descriptor table is corrupt. This can either be caused by a
geometry mismatch or by moving /boot/map without running the map
installer.

Manchmal hilft Dokumentation lesen. Da du SuSE hast findest
du fast zu jeden Packet unter /usr/doc/packages/packetname
die Dokumentation. Oder lies die manpage.

Also wuerdest du unter /usr/doc/packages/lilo/README was zu lilo
finden.

Zur Loesung des Problemes siehe Posting von Michael.

--
Nils Juenemann			voice: +49-3677-6474 136
contec Datentechnik GmbH	      make your net work