Adobe Acrobat für Linux

Martin Wilhelm martin at phoenix.system4.erfurt.thur.de
Mit Jul 12 12:50:02 CEST 2000

Marcel Schmied wrote:

> Bitte nicht aufregen das hab ich alles mit absicht gepostet....
>
> WAS SOLLTE DENN DIESE MAIL? Das einzige was du geschrieben hast ist Gruss
> Christian und deine 3000 Zeilen Bild.....

Er meinte, daß bei ps2pdf die PDF's mehrere MB groß werden (kann
ich nicht immer bestätigen).

> Das muss nun wirklich nicht sein....

Das ist schon wiedersprüchlich, erst über zu große PDF's zu monieren,
aber selber riesen eMails zu schreiben (mit HTML drin usw.).

> p.s. ich entschuldige mich falls mein XFMail mal wieder nicht alles angezeigt
> hat....

Wer benutzt schon XFMail. ;)

bye,
Martin

--
   martin wilhelm        / thueringen netz e.V. / TuxWorld
  martin at system4.org    / info at thur.de         / martin at tuxworld.de
 ICQ: 2316518          / vorstand at thur.de     /
FAX: 089 2443 60496   / www.thur.de          / www.tuxworld.de