Adobe Acrobat für Linux

Marcel Schmied smithmr at myOkay.net
Die Jul 11 13:10:26 CEST 2000

On 11-Jul-00 Christian Friebel wrote:

> Gruss
>
> Christian
>
> --
>                 \\|//
>                ( . . )
> ____________oOOo_(_)_oOOo_____________
> -                                    -
> -          Christian Friebel         -
> -         eXeed communications       -
> -          Westbahnhofstr. 3         -
> -             07745 Jena             -
> -                                    -
> -      Phone: 0049-3641-615893       -
> -        Fax: 0049-3641-615899       -
> -       Funk: 0049-173-4891404       -
> [...]

Bitte nicht aufregen das hab ich alles mit absicht gepostet....

WAS SOLLTE DENN DIESE MAIL? Das einzige was du geschrieben hast ist Gruss
Christian und deine 3000 Zeilen Bild.....
Das muss nun wirklich nicht sein....

p.s. ich entschuldige mich falls mein XFMail mal wieder nicht alles angezeigt
hat....

Bye

Marcel

Don't use Windowz it's terrible