Corel Photo Paint 9 fuer Linux

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Son Jul 9 14:08:03 CEST 2000

On Fri, Jul 07, 2000 at 03:19:20PM +0000, Thomas Findeisen wrote:

> Konkrete Aussagen waeren angebrachter, ich hab noch keine Probs gehabt und ich
> hab nur nen P200... es laeuft sogar annehmbar schnell. Also what's the
> catch...
Auf meinem PII 350 mit 128MB RAM, RivaTNT und XFree86 4.0 laeuft das Teil
zwar irgendwie ... aber hast Du mal versucht, mit einem "Pinsel" etwas auch
nur halbwegs fluessig zu retuschieren/zeichnen ... der Cursor kommt ab
einer bestimmten Maus-Geschwindigkeit einfach nicht mehr hinterher, und
veranstaltet nur noch wildes Zucken ... und das bei einer Geschwindigkeit,
wo ich mit Corel unter Win oder Gimp noch fluessig arbeiten kann!!
Andere "Benchmarks" hab ich aufgrund dieser "Leistungsfaehigkeit" gleich
weggelassen...

--
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>