Mutt

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Son Jan 30 20:57:57 CET 2000

Hallo Leute,

ich hab einige Fragen zur Konfiguration von Mutt...

das teil läuft jetzt einigermaßen ordentlich, und ich hab ihm auch
beigebracht MH-Folder zu verwenden... allerdings fehlt mir jetzt
noch etwas, und zwar das automatische Einsortieren von Mails in die
jeweiligen Folder (nach bestimmten Bedingungen im Header...)

Kann Mutt das selber, oder muß ich da etwas externes (wie procmail) verwenden...
Das Problem bei Procmail ist nur, daß ich damit afaik keine MH-Folder als Ziel
verwenden kann...

Ein anderes Problem ist, da0 ich meine Mails nicht direkt mit sendmail verschicken will,
sondern sie per SMTP an meinen Mail-Server im Netz schicken will... aber ich habe nichts gefunden, dass
Mutt dies unterstützen würde...
Ich könnte natürlich das Masquerading in sendmail so einstellen, daß ich eine "ofizielle" Domain
habe, allerdings gibt es dann Probleme mit lokalen Mails im LAN...

Danke für Eure Hilfe...

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.