Teilnehmer OWL-Fahrt

Rene Lange rine at schwarz.thueday.de
Mon Jan 24 21:27:01 CET 2000

hi *

ich habe gerade mit Jan-Benedict Glaw von der LUG-OWL telefoniert und
wir haben uns geeinigt, daß wir am Samstag bei der IP mal eine Liste
der potentiellen Teilnehmer für die Fahrt nach OWL (speziell
Gütersloh) aufstellen.
So können wir erstmal den ungefähren Rahmen abstecken. Für uns wird
ein Raum in der "Weberei" in Gütersloh reserviert. Dort besteht auch
die Möglichkeit, daß wir unsere Laptops ans Internet anschließen
können. Übernachtungsmöglichkeiten sind wie gesagt reichlich
vorhanden. Wir sollten uns halt nur ein paar Penntüten mitnehmen oder
wenigstens ne Decke ,)

OK, also wer am Samstag nicht dabei sein kann, der melde sich per Mail
und wird dann mit in die Liste aufgenommen.

Achja, ich denke mal wir werden genug Fahrgelegenheiten auftreiben. In
den Sprit wird sich dann reingeteilt ... je nach Belieben.

so far,
--
Rene Lange (rene.lange at tlug.de)		Tel# 0170 - 2014293