Hubs für Install-Party

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Jan 24 20:49:48 CET 2000

Hallo LUGler,

mir ist mit schrecken aufgefallen, daß ich irgendwie gerade mal einen HUB vermerkt habe...
und das ist auch noch ein 100MBit Modell...

Also wir brauchen dringend 10MBit Hubs (am besten Kombo mit TP und BNC-Ports)

So daß wir wenigstens 4 5-Port Hubs haben...

Smith: Du brinst Deinen sicher mit? Ich war mir jetzt nicht ganz sicher, und hab das mal noch
nicht als definitiv vermerkt...

cu.

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.