Linux Magazin

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Jan 24 20:04:17 CET 2000

On 24-Jan-00 Mr. Smith wrote:
> Hi,
>
> die Leute scheinen sich abgesprochen zu haben!
> Erst die kostenlose SuSE6.3 und jetzt die lange bestellten Linux Magazine!
> Ich bring die natuerlich zur Install-Party mit!
> Im einzelnen
>       12st    2/99
>       11st    4/99
>       19st    5/99
>       13st    7/99
> Ich nehm die aber nicht wieder mit nach Hause!
> Matthias wenn Du welche haben willst bring ich die gleich mit wenn ich den
> Switch hol (sehen wirs als leihgebuer :-) )!

Hmmm... sind ja dolle Ausgaben... vor allem so lückenlos ,-=)

aber bring ma mit... kann nich schaden...

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.