SuSE 6.3 eingetroffen

Georg Zetzsche georg at tlug.de
Mon Jan 24 23:09:19 CET 2000

Rene Lange wrote:

> tja, kaum zu glauben, aber die haben es tatsächlich endlich geschickt
> :)
>
> schreibe mir, wer nun noch alles Interesse hat.

Tja, hier schreibe ich.
Bezüglich der Legalität habe ich schon eine E-Mail an SuSE geschrieben,
und auch eine Antwort bekommen. Sie schrieben, es sei
grundsätzlich legal, SuSE Linux zu kopieren, ich solle
aber trotzdem die einzelnen Lizenzbedingungen der kommerziellen
Programmpakete
beachten.

Toll.

Jetzt weiss ich mehr. Das heisst also, wir müssen
uns die Lizenzen einzeln durchlesen um rauszufinden,
ob das Kopieren legal ist.
Ich würde das ja tun, nur leider steht mir
dazu keine 6.3-Version zur Verfügung.

Wieviele Pakete sind das eigentlich, die da zu überprüfen wären ?

--
Georg Zetzsche <georg at tlug.de>