Internet bei Installparty

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Son Jan 23 18:56:42 CET 2000

On 22-Jan-00 Nils Juenemann wrote:

> Naja 100m werden sicher reichen. Wir koennten das ja dem Fensterraus
> lassen ;)
denke schon...

> Ja, aber der wird hier im LAN gebraucht.
hmmm...

> Geht klar.

> Ich bin jeden Wochentag in Erfurt.

Das ist gut... da müssen wir nur noch was ausmachen, wann die mal bei mir aufschlagen kann...
ich habe meistens bis 16:30 Dienst...

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.