Internet bei Installparty

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Son Jan 23 19:15:13 CET 2000

On 21-Jan-00 Mr. Smith wrote:

> Also Christian,
>
> ich hab am 28. 11.10 Schulschluss! Danach flitz ich schnell heim und hol
> meinen Rechner! Wann/wie ich den Switch hol weiss ich noch nicht aber ich
> hol ihn! So dann behaupte ich mal das ich ca. 12Uhr hier los fahr, da bin
> ich um 13Uhr oder so da! Nur noch die frage ob ich in die SA oder zu dir
> fahren soll?
Ja, ich denke so 13-14:00 ist eine gute Zeit... ich werde höchstwahrscheinlich 12:00
Dienstschluß haben...
Komm erstmal zu mir... da können wir die Technik aussem Auto haun, und dann in
die S.-A. runterdüsen... um dort die Vorbereitungen zu treffen (Stromversorgung,
Monitore/Tastaturen/Mäuse ranschaffen, Tische usw. ...
evtl. nach Weg für TP-Kabel zum Hub mit Internetzugang suchen...

> Und nochmal was ich 100% mitbring!
> Meinen Rechner mit Monitor und SuSE6.3 Isos drauf
> ausserdem die SuSE6.3 CD's wenn noetig auch Mandrake 6.0 und 6.1 und
> SuSE6.1 CD's!
OK... die Mandrake 6.0 kannste zu Hause lassen, die hab ich auch. Die SuSE 6.1 auch...

> Ausserdem kann ich noch zwei 6M TP Kabel mitbringen und eine 100MBit
> netzwerkkarte falls die von Linux unterstuezt wird(muss ich mal schauen)!
ok. TP-Kabel ist immer gut... (10 oder 100MBit?)

> Wenn was nicht unbedingt gebraucht wird bitte Mail an mich!
> Falls die 30CD's von stigi nicht reichen kann ich hier fure 1.80DM welche
> kaufen! Jetzt muesste man nur noch wissen wie viele leute kommen und CD's
> haben wollen :-)
Naja... bis 16:00 hat Vobis offen dort bekommen wir auch welche für knapp 1,80DM
wenn die 30 nicht reichen...

aber: Rohlinge kann man ja immer gebrauchen... lieber mehr als zu wenig im Hause haben...

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.