Internet bei Installparty

Mr. Smith smith at gmx.net
Fre Jan 21 21:42:34 CET 2000

On Fri, 21 Jan 2000, Christian Ordig wrote:

> On 20-Jan-00 Nils Juenemann wrote:
> Naja... hast Du nicht einen 10MBit Hub?
> Aber die 100MBit Karte wäre nicht schlecht... damit wir die in Stigi seinen reinkloppen können...
>
> Wäre auch ganz gut, wenn die schon spätestens Freitag hier irgendwie bei mir ankommen könnte...
>
> Bist Du die Woche in Erfurt?
>
> ok... bis später...

Also Christian,

ich hab am 28. 11.10 Schulschluss! Danach flitz ich schnell heim und hol
meinen Rechner! Wann/wie ich den Switch hol weiss ich noch nicht aber ich
hol ihn! So dann behaupte ich mal das ich ca. 12Uhr hier los fahr, da bin
ich um 13Uhr oder so da! Nur noch die frage ob ich in die SA oder zu dir
fahren soll?
Und nochmal was ich 100% mitbring!
Meinen Rechner mit Monitor und SuSE6.3 Isos drauf
ausserdem die SuSE6.3 CD's wenn noetig auch Mandrake 6.0 und 6.1 und
SuSE6.1 CD's!
Ausserdem kann ich noch zwei 6M TP Kabel mitbringen und eine 100MBit
netzwerkkarte falls die von Linux unterstuezt wird(muss ich mal schauen)!
Wenn was nicht unbedingt gebraucht wird bitte Mail an mich!
Falls die 30CD's von stigi nicht reichen kann ich hier fure 1.80DM welche
kaufen! Jetzt muesste man nur noch wissen wie viele leute kommen und CD's
haben wollen :-)

Oki Bye

Marcel

p.s. i7lema at ...uni-jena.de Schick bitte nochmal deine Addresse an
smithmr at gmx.net das ich den Switch holen kann!