Internet bei Installparty

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Jan 21 17:17:06 CET 2000

On 20-Jan-00 Nils Juenemann wrote:
> Hi,
>
> Ich koennte zur Installparty ca 200m Cat5 Verlegekabel und 2 Dosen. Wir
> koennten dann
> den Internetanschluss der SA nutzen ? Christian koenntest du da mal
> nachfragen ob
> das moeglich ist ?
Generell ist das möglich... aber:
Wo soll das Kabel langverlegt werden? (Ohne dass die Gäste im Treppenhaus drüber stolpern...)
Hmmm... mal schaun... wie war das mit der maximalen Kabellänge?

> Zusaetzlich kann ich eine 3COM 10/100mbit und 2 10mbit pci
> netzwerkkartem mitbringen.
> Das mit dem Hub ist noch nicht klar !
Naja... hast Du nicht einen 10MBit Hub?
Aber die 100MBit Karte wäre nicht schlecht... damit wir die in Stigi seinen reinkloppen können...

Wäre auch ganz gut, wenn die schon spätestens Freitag hier irgendwie bei mir ankommen könnte...

Bist Du die Woche in Erfurt?

ok... bis später...

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.