Vortrag am 19.1.2000

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Jan 21 12:38:57 CET 2000


On 20-Jan-00 Mr. Smith wrote:
> On Thu, 20 Jan 2000, Christian Ordig wrote:
> 
>> 
>> On 20-Jan-00 Mr. Smith wrote:
>> > On Wed, 19 Jan 2000, Christian Ordig wrote:
>> > 
>> >> Hallo LUGler,
>> >> 
>> >> irgendwie war es heute reichlich leer!!!
>> >> 
>> >> gegen 18:00 traf dann doch noch jemand ein, der sich nicht auf der Web-Seite angemeldet hatte, und 
>> >> gegen 18:10 kam auch noch der angemeldete Matthias Lorenz... damit waren wir dann sagenhafte
>> >> 4 Leute! Wäre nicht schlecht, wenn sich die Leute, die nicht kommen auch mal wieder abmelden
>> >> könnten! Umsonst hat sich Rene nicht hingesetzt und hat den Spaß da implementiert...
>> >> 
>> >> War ganz ordentlich ... gesellige Runde... mit abschließendem Gerstensaft-Trinken...
>> >> 
>> >> cu.
>> >> 
>> > Also ich bin mir eigentlich sehr sicher das auf der seite was vom 15.
>> > stand! Ausserdem hatte ich doch mal was von dem Bug beim abmelden
>> > erzaehlt! Alle die sich nach mir angemeldet hatten waren nach dem abmelden
>> > nicht mehr sichtbar!
>> Hmmm... das hattest Du MIR mitgeteilt... die richtige Adresse für diesen Bug-Report ist Rene... ;-)
>> 
> Ich hatte gehofft das Du es ihm mal im Chat sagst! Da ich ihn seit diesem
> Zeitpunkt nicht mehr im chat getroffen habe und an die liste hat er auch
> schon laenger nicht geschrieben!
> 
Hmmm... geht mir genauso wie Dir... aber er müßte seit gestern wieder ISDN haben... und damit auch
Internet... jedenfalls behauptet er das vollmundig im Channel ;-)

>> Aber was das mit dem 15. angeht:
>> Auf der Seite, wo Du Dich angemeldet hast steht folgendes:
>> 
>> bisherige Anmeldungen: Datum: 2000_01_19 (Vortrag "Concurrent
>>           Versions System - CVS" von Jens Apel)
>> 
>> Also nix mit 15. - außerdem hast Du eine Bestätigungsmail bekommen, in der auch der 19. steht!
>> 
> Also ich weiss zumindest wie ich auf den 15. komm! Schau mal in die liste
> da steht was von weitere termine 2000 und da steht eindeutig 15. vortrag
> CVS aber ist ja jetzt auch egal!
Naja, was solls... die Folien liegen ja jetzt bei Jens auf der HP...

> Aber koennte es vielleicht noch sein das das auf der seite nochmal
> geaendert wurde? Ich hab zwar ne bestaetigung fuer den 19. aber es koennte
> ja sein :-)
hmmm... ich hab zwar Nils einiges gesagt, was zu ändern war, aber zu diesem Termin war da nix bei...


> 
> Naja Bye
> 
> Marcel
> 
> p.s. am 28. 29. bin ich dafuer 100pro da :-)
OK... das ist GUT... ich wär dafür, den ganzen Kram bei mir am Freitag Abend einzurichten und zu 
testen, da ich wenig lust habe damit a) erst Samstag anzufangen und b) die Technik über Nacht
dort im Erdgeschoß stehen zu lassen... (es lesen bestimmt nicht nur "freundlich gesinnte" Leute
unsere Werbung usw.!
Am Freitag Nachmittag in der S.-A. können wir Monitore usw. von denen in unsern Raum schleppen, und
für Stromanschluß usw. sorgen... 

ok... bis denne


---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/ 
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
   __   _                   |                                                 
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and      
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting  
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.