Vortrag am 19.1.2000

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Jan 20 17:33:55 CET 2000

On 20-Jan-00 Mr. Smith wrote:

> Also ich bin mir eigentlich sehr sicher das auf der seite was vom 15.
> stand! Ausserdem hatte ich doch mal was von dem Bug beim abmelden
> erzaehlt! Alle die sich nach mir angemeldet hatten waren nach dem abmelden
> nicht mehr sichtbar!
Hmmm... das hattest Du MIR mitgeteilt... die richtige Adresse für diesen Bug-Report ist Rene... ;-)

Aber was das mit dem 15. angeht:
Auf der Seite, wo Du Dich angemeldet hast steht folgendes:

bisherige Anmeldungen: Datum: 2000_01_19 (Vortrag "Concurrent
          Versions System - CVS" von Jens Apel)

Also nix mit 15. - außerdem hast Du eine Bestätigungsmail bekommen, in der auch der 19. steht!

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.