KISDN fürs Fußvolk

Johannes Vieweg jvg at gmx.net
Son Jan 16 18:29:32 CET 2000

Am Son, 16 Jan 2000 schrieben Sie:

> Hmmm... wenn das teil gar nicht erst wählt, dann sollte es (noch) nichts mit route
> & Co. zu tun haben... überprüf mal, ob Du auch Zugriff auf die entsprechenden Devices hast.
> Und nimm Dich ggf. in die Gruppe auf, die Zugriff auf diese Devices hat.

Danke für den Tip. Ich habe den Fehler etwas schneller rausgefunden und wollte
mailen, allerdings hat jmd. den UniNameserver abgeschaltet, das wars dann
auch...
das Problem lag tatsächlich bei den Rechten. Man muß das teil als root
konfigurieren und dann auch die User eintragen, die das Teil benutzen dürfen...

Thanx.

Johannes