KISDN fürs Fußvolk

Johannes Vieweg jvg at gmx.net
Son Jan 16 12:13:16 CET 2000

Hallo alle zusammen,

ich hatte vor längerer Zeit mal angefragt, wegen der versch. DFÜ-Zugänge unter
Linux. Ich habe jetzt das KISDN gefunden und auch soweit mit
kcmkisdn konfiguriert. Allerdings kann ich nicht als normaler User wählen. Das
Prog startet zwar, wenn ich auf den Wählbutton drücke passiert aber nix.
Hängt das vielleicht damit zusammen, daß Befehle wie route nur als
Superuser ausgeführt werden dürfen?? Auch die unter kcmkisdn konfigurierten
Zugänge tauchen unter kisdn nicht auf. Kennt sich jmd. mit diesem Tool aus??
Ich würde ja liebend gerne die Hilfedatei lesen, aber der Link ist tot...

Johannes