Micros$oft ade ??

Thomas Findeisen npl at npl.de
Don Jan 13 20:23:49 CET 2000

Wolfgang Koelsch wrote:

> Vor knapp zwei Stunden meldete dpa:
>
> US-Regierungsanwälte fordern Spaltung von Microsoft
> Washington (dpa)
>
> - Im Kartell-Verfahren gegen Microsoft dringen die US-Regierungsanwälte auf
> die Spaltung des Software-Unternehmens als Voraussetzung für einen
> Vergleich. Diese Forderung haben sie heute bei den Verhandlungen mit den
> Microsoft-Anwälten in Chicago vorgelegt. Dabei sollen zwei oder drei
> kleinere Firmen gegründet werden. Dem Unternehmen von Bill Gates wurde im
> November Missbrauch seiner Monopolmacht nachgewiesen. dpa
>
> Da freut sich jeder "Micro$oft Fan"...

Und du meinst die machen sich dann gegenseitig Konkurrenz ? muhahaha(tm) !
Ganz im Gegenteil, jdes führende Unternehmen versucht im Laufe der Karierre
Tochterfirmen zu gründen,--> in dem Falle sogar zum Glück gezwungen. Hey,
Microsoft 1, bitte sei keine Konkurrenz zu Microsoft 2 - tu genau das
Gegenteil, und du Microsoft 3... du supportest Linux, damit du wirklich boese
Konkurrenz zu uns wirst... glaubst du das echt ?
;-)

Thomas Findeisen