Windows98

Mr. Smith smith at gmx.net
Mit Jan 12 19:48:44 CET 2000

> haben will kann ja mal DOS anschmeissen, ich hab hier noch 4 256Bytes-Demos in
> Ass (teilweise mit Source), wen das nicht überzeugt... (muss man gesehen haben
> ;-) )
>
> Gut, die Sache mit Windows+Linux Vergleich gaehnt schon ein wenig, zumal die
> Leute die es lesen alle sinnigerweise in einer Linuxusergroup (/Mailingliste)
> eingeschrieben sind und ihr damit also eh keine WindowsUser erreicht oder
> bekehren könnt. Windows hat auch Vorteile (hab ich das gesagt ?)... man muss
> halt objektiv drangehen. Was hier her passen würde sind Streitigkeiten über
> [...]

Ja gut ich fand die Win2000 Beta 3 nur in der Beziehung besser, das sie
alle meine Hardware ohne Probleme erkannt hat! Dafuer war aber das
Einrichten des Netzwerkes ein echtes Problem.... von wegen anmelden an
einer Domain und Samba nicht als Domain Server erkennen usw.....

Und nun zum Deasembler!
Kennst Du softice mit dem Programm kannst du das komplette win
deasemblieren, und hast Funktionsaufrufe auch als namen und nicht als
Addresse usw. nutzen irgendwelche Cracker um Codeabfragen zu entfernen!
Ich wuerde allerdings nicht so weit gehen mein komplettes Win damit
verstehen zu wollen :-)

Oki Bye Marcel