Windows98

Johannes Vieweg jvg at gmx.net
Mit Jan 12 11:12:37 CET 2000

Lutz Donnerhacke schrieb:

> Genau dieses unqualifizierte Gesabbel und Bashing ist der Grund Linux den
> Rücken zu kehren.

Nun, genaugenommen ist der Scherz mit dem Quelltext ziemlich alt, ich
glaube
schon seit Win95. Ich kann eigentlich hier nur noch schief grinsen...
Allerdings
wäre es wirklich mal interressant zu wissen, was Redmond so in 9
Milliarden (??)
Teilen Code so reinschreibt. Ich habe Win2000 pro in ner Beta getestet
und mußte fest-
stellen, daß außer ein paar netten Gimmicks sich nicht sehr viel
geändert hat, oder
habe ich was wichtiges übersehne??
Aber mal ne andere Frage: Warum muß man gleich Linux den Rücken
zukehren, nur weil jemand
auf der alten AntiM$ - Schiene rumeiert?? Denn eigtlich finde ich Linux
besser als Win ..

Johannes