Install-Party am 29.1.2000

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Jan 17 22:53:48 CET 2000

On 17-Jan-00 Mr. Smith wrote:

> Also das mit Freitag sollte klar gehen! Ist nurnoch das Problem der
> Uhrzeit zu bewaeltigen! Wann ist vorbereitung, und wie lange?
>
> Bye Marcel

Also ab Mittag können wir dort loslegen... ich mach mal noch klar, ab wann der Raum frei ist.
Ihr könnt auch schon Vormittag, wenn Ihr da schon frei habt... ich komm dann so ca. 13:00 oder so
dazu...

Das ganze können wir bis ca. 17:30 machen... dann geht dort der letzte Mensch Heim...

PS: wär nich schlecht so viel wie Möglich an Hardware uns Distris am Freitag schon da zu haben...
PPS: Smith: wenn Du Deinen Rechner nicht mitbringst, dann bring aber mal die Config des DHCPd mit,
die wir das letzte mal verwendet haben... damit wir wieder einen DHCP Server hinknalln können...
(wär ja Quatsch das Rad doppelt zu erfinden ;-)

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.