Install-Party am 29.1.2000

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Jan 11 19:14:51 CET 2000

On 11-Jan-00 Ullrich Schaefer wrote:

> und dazu noch ne gute!! schau an, schau an ;)
> koennt aber mehr draus werden...
> /me bringt mal 'n paar (30) rohlinge mit....
OK, da ich meinen Rechner zur Verfügung stellen werde... da ist auch ein 4-fach Brenner drin...
(Sony CRX-100) Der 8-fach von Worldcom ist aber auch sehr willkommen.

Aktuelle Distris fehlen aber immer noch...

(ich dachte so an SuSE 6.3, Corel1.0, RedHat 6.1 usw. )

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.