Install-Party am 29.1.2000

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Jan 11 01:14:07 CET 2000

On 10-Jan-00 Ullrich Schaefer wrote:
> ich haett noch diverse deb files die zu nem distupgrade auf potato benoetigt werden :) zwar nich alles was das herz bedarf, a
ber ein "apt-get dist-upgrade"
> is drin (und das update einiger "wichtiger" und unwichtiger packete.
>

> das mit meinem rechner geht klar. problem ist, ich muss am 28. arbeiten. d.h. ich muesst meinen rechner vielleicht am 27. sch
on bei christian vorbei bringen.
> ich koennt schon ohne probleme nen debian mirror bei mir installieren. (2.1. komplett und unstable das was ich bis dahin noch
 so ziehen kann...)

Was auch noch eine interessante Frage ist: Was machen die Leute, wenn die jetzt bei uns vom Netz z.B.
ein RedHat installen, die aber gar keine RedHat CDs haben... da haben die doch im Prinzip Pech, oder
sie kaufen sich noch ein RedHat... Wär mal interessant, wie ein "Live-Brenn-Service" ankäme...
Während man das Teil installiert bekommt der User eine Version gebrannt... (zum Rohlingpreis ,-)

War nur 'ne Idee... 'ne Diskussionsanregung ...

cu.

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.